EDV & Controlling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Unternehmen

Vereinigung von 4 Bereichen in 1 Unternehmen
Unsere Kernkompetenzen liegen heute in 4 Hauptbereichen, das war nicht immer so. Anfangs, vor rund 18 Jahren in Berlin, haben EDV & Controlling und das Projektmanagement die anspruchsvollen Kundenwünsche in der Welt der Rechentechnik, dem Um- und Ausbau der Netzwerke und bei der Optimierung der Kosten betreut. Das Projektmanagement wurde auf Grund der sich entwickelnden Marktbedingungen zum Qualitätsmanagement weiterentwickelt. Um die Kundenzufriedenheit noch mehr zu optimieren haben wir unsere Bereiche weiter ausgebaut. So kamen die allgemeine Kundensicherheit dank Funkalarmtechnik und die Bereiche Digitalisierung & Druck und Kopieren von Dokumenten hinzu.
Die Unternehmung in Berlin wächst und mit uns kann es auch der Kunde!
Wie die Verschmelzung der 4 Bereiche EDV & Controlling, Qualitätsmanagement, Funkalarmtechnik und Digitalisierung & Druck, so ist unsere Arbeitsweise und Firmenphilosophie ebenso auf Kunden zurückzuführen.
Unser kundenorientiertes und qualitätsbezogenes Arbeiten beruht auf den Stärken wie Zuverlässigkeit, optimiertes Arbeiten und Service. Unsere Kunden kommen mit ihrer Vorstellung zu uns und wollen rundum beraten werden. Wir betrachten dabei die Räumlichkeiten, technische Gegebenheiten und das Unternehmen um mit Rat und Tat zu helfen. Stets ein kompetenter Partner zur Seite.

Wir arbeiten mit zwei ausgewählten bundesweiten Partnern zusammen.

  • DELL steht uns in EDV -technischen Angelegenheiten fortwährend beratend und supporttechnisch zur Seite. Als am Markt etablierte Marke, spricht sie für Qualität, Vertrauen und Service.

  • ABUS ist unser Partner, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Die innovative Funkalarmanlage von ABUS hat uns überzeugt, sodass wir sie auch für unsere Kunden anbieten wollen. Das Unternehmen verkörpert einen qualitativ hohen Anspruch, den auch wir verteidigen. Seine zuverlässigen Produkte und schnellen Reaktionszeiten, bei Hilfebedarf oder Störungen, machen ihn zu unserem Partner in der Funkalarmtechnik.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü